Challenge

Challenge: Ran an den SuB

Dies ist eine Challenge von Weltenwanderer.
Dabei geht es darum jeden Monat unter einem bestimmten Motto so viele Bücher wie möglich zu lesen!

Das Motto für Mai heißt: Reihen

Das ist eins der besten Mottos da ich dazu so gut wie meinen ganzen SuB nehmen kann!
Das sind die die ich mir vornehme, ich werde Natürlich nicht alle schaffen:

Frostfluch (2) von Jennifer Estep
Frostherz (3) von Jennifer Estep
Frostglut (4) von Jennifer Estep
Engels Nacht (1) von Lauren Kate
House of Night (5) von P.C. Cast und Kristin Cast
House of Night (6) von P.C. Cast und Kristin Cast 
Chroniken der Unterwelt (6) von Cassandra Clare
Herz aus Glas (1) von Kathrin Lange

Sorry ich hatte Computer verbot und dürfte eigentlich gar nicht an meinen Computer!!
Also mach ich es schnell:
Dieses Monat habe ich nur 3 Bücher gelesen.

Das Motto für Juni heißt: Helden

Diesen Monat werde ich aussetzten da ich kein Buch auf meinen SuB habe das dazu passt!!!

Das Motto für Juli heißt: SuB Leichen

So in diesem Monat werde ich sehr viel zu lesen haben und super wird auch das ich ab 10. Juli 9 Wochen Ferien habe ;)
Das sind die Bücher die ich mir vorgenommen habe (ich hoffe ich schaffe alle):

Chroniken der Schattenjäger (1) von Cassandra Clare
verflucht von Lili St. Crow
Zirkel von Sara B. Elfgren
Zwei und Dieselbe (1) von Mary E. Pearson
MondSilberLicht (1) von Marah Woolf

Updates gibt es immer am Monats Ende

Eure,
Nina

Kommentare:

  1. Hey Nina!

    Freut mich, dass du auch mitmachen möchtest ;)
    Es wäre super, wenn du mir immer am Monatsende Bescheid gibst, wie viele Bücher du von dem Motto gelesen hast. Prinzipiell gelten immer Bücher ab 150 Seiten :)

    Wenn du auf Facebook bist, dort haben wir auch eine Gruppe zum austauschen ^^

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Die Zwischenbilanz zur Challenge ist da, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/halbzeit-challenge-ran-den-sub.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Sagst du mir bitte noch Bescheid, ob du für Juli was gelesen hast? ;)

    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen