Dienstag, 23. Juni 2015

#1 Gemeinsam lesen



#1 Gemeinsam lesen

So ich mache jetzt auch mal mit! Hier ist mein erster Beitrag:

1.) Was liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Zwei und Dieselbe und bin auf Seite 128


Inhalt:

Ich bin alles, was möglich ist. Als Jenna Fox nach über einem Jahr aus dem Koma erwacht, weiß sie nicht, wer sie ist. Warum meldet sich kein einziger Freund bei ihr? Warum verhalten sich ihre Eltern so sonderbar? Was ist eigentlich passiert?

2.) Wie lautet der erste Satz auf deiner Aktuellen Seite?

Wie ist es möglich, dass ich mich daran erinnere?

3.) Was willst du über dein aktuelles Buch loswerden?

Ich habe dieses Buch nach langem warten auf meinem SuB nun doch gelesen. Eigentlich bin ich nicht gerade überzeugt von diesem Buch, aber ich hoffe, dass das sich bald ändern wird!! Ich werden nächstes Monat sehr viele Bücher lesen die ich schon lange auf meinen SuB habe, aber mehr dazu findet ihr auf meiner Challenge Seite.

4.) Schaust du dir generell Buchverfilmungen im Kino oder auf DVD an ? Wenn ja, welche fandest du besonders gut oder besonders schlecht?

Meistens schaue ich mir Buchverfilmungen im Kino an, aber wenn ich sie verpasse (passiert leider oft) dann kauf ich sie mir auf DVD. Ich fand Seelen, Die Bestimmung 1, alle Harry Potter, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und alle Panem gut!


Eure,
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen