Sonntag, 24. Mai 2015

Lesenacht


Ghostreader hat heute eine Geisterlesestunde. Natürlich mache ich sehr gerne mit! Ich weiß nur leider noch nicht ob ich es rechtzeitig schaffen werde! Viel Spaß an alle die mitmachen!

1. Aufgabe
Ich lese gerade Frostherz Mythos Academy 3 und bin auf Seite 350 von 395.
Ich wollte dieses Buch lesen weil ich unbedingt wissen muss wie es aus geht!
Ich will eigentlich an erster stelle Spaß haben! Wenn ich die nächsten 45 Seiten gelesen habe werde ich Engels Nacht lesen!


Aufgabe 2
Ich habe gerade erst angefangen also immer noch gleich wie vorher!








Aufgabe 3
Ich bin nun schon auf seite 389 in Frostherz
Nein mir fällt im Moment keiner ein.
Um erlich zu sein habe ich keine Ahnung!





Aufgabe 4
Engels Nacht und ich bin auf Seite 27 von 445
72 Seiten habe ich nun insgesamt gelesen.
Dahinter erstreckte sich eine freie Fläche, die so hoch von Gras überwuchert war, dass sie eher an ein unbebautes Grundstück als an den Sportplatz einer Schule erinnerte.
Besserungsanstalt, Liebe Flügel, Mord, Schule.




Aufgabe 5
Engels Nacht auf Seite 47
Fußball schauen
Tee
Vanille
Disney Prinzessin
beides
We are never ever come back together
Beauty never lies

LG
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen