Dienstag, 28. April 2015

Rezession Geboren um Mitternacht


Rezesion: Geboren um Mitternacht von C.C.Hunter




Titel: Geboren um Mitternacht
Autor: C.C.Hunter
Reihe: Shadow falls camp (1)
Seiten: 493
Verlag: FJB
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-8414-2127-2
Preis ca. 15,50€



Klappentext:

Sie hat keine Ahnung, wer sie ist und welche Kräfte in ihr stecken.
In Kylies Leben geht alles schief. Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow falls camp ist anders:
Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat - Feen, Hexen, Vampire, Gestaltenwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben - wenn sie nur wüsste welche...
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen.


Inhalt:

Kylies Eltern lassen sich scheiden. Dadurch wird Kylie nach Shadow falls geschickt. Ihr Freund hat gerade mit ihr Schluss gemacht. Einfach alles geht schief, kaum im Sommercamp angekommen, erfährt sie das sie übernatürliche Fähigkeiten besitzt, doch niemand weiß so genau welche. Sie wird vom ganz normalen  Teenie Wahnsinn in eine völlig neue Welt geschleudert. Dort trieft sie Lucas, er war der Junge der als sie 3 war, neben ihr gewohnt hat.  Alles in allem ist ja schon schlimm aber wäre da nicht auch noch das, dass sich jemand heimlich auf den Campus schleicht. Nur wenn alle an einem Strang ziehen kann die Katastrophe noch abgewendet werden.

Fazit:

Das Prinzips ist schon so oft vorgekommen, aber immer noch spannend. Eine verstrickte Liebesgeschichte, übernatürliche Wesen und vieles mehr. Backend bis zum Schluss und macht neugierig auf mehr.
Dieses Buch bekommt von mir 3 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen